Über uns

Firmenportrait

  • 1980
    Am 10. März 1980 entschloss sich Max Masur seine eigene Firma zu gründen. Sein Ziel war immer, Service & Reparaturen im Kundendienst anzubieten. Die Werkstatt befand sich im Haus an der Bundtstrasse 8 in der Forch.
  • 1994
    Vor dem Neubau wurde eigentlich nur an einen Showroom gedacht, es wurde aber gleich bemerkt dass es ohne Ladenlokal mit geregelten Oeffnungszeiten nicht gehen konnte. Mit dem Neubau wurde dann auch das schöne, helle Ladenlokal realisiert.
  • 2000
    Die Arbeit häufte sich und es konnte ein Radio / TV Techniker eingestellt werden.
  • 2002
    Im Mai 2002 wurde die Einzelfirma in die Masur GmbH umgewandelt.
  • 2002
    Teilnahme an der Gwerbe-Messe in Maur und dies mit grossem Erfolg.
  • 2005
    Teilnahme an der Gewerbe-Messe in Erlenbach, auch dies war ein Erfolg. An beiden Messen wurde die neuste Technik im Unterhaltungssektor präsentiert.

Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Stärke liegt im Hausservice
In unserem Geschäft können Sie nach Vereinbarung Modelle anschauen und sich beraten lassen.
Wir liefern die Geräte und installieren sie bei Ihnen zu Hause "gebrauchsfertig".

Audio Video MASUR GmbH

  • Bundtstrasse 8
  • 8127 Forch
  • Telefax: 044 / 980 19 24
  • eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2011. Masur GmbH. Designed by Web-d-vision GmbH